Unser Offener Brief: Antwort der Energie AG desinformiert

FrostelTenschert.jpg

Mit erstaunlichen Erkenntnissen geht die Energie AG auch in ihrer Antwort (siehe Anhang) auf unseren Offenen Brief wieder an die Öffentlichkeit: Ein Erdkabel sei technisch nicht machbar. Glücklicherweise verfügen wir über Unterlagen der Energie AG (siehe Anhang, von uns rot kommentiert), die das Gegenteil besagen. Aber diese Art der Informationspolitik sind wir bereits gewohnt. Den Artikel dazu in den OÖ Nachrichten gibt es hier, eine Presseinformation unsererseits dazu im Anhang.
Foto: Der Pressesprecher (l.) und der Geschäftsführer für technische Angelegenheiten (r.), der Energie AG Netz, Frostel und Tenschert, sollten öfter miteinander sprechen, damit sie sich nicht so widersprechen. Obwohl: Ob ein Erdkabel technisch möglich ist, müsste Frostel eigentlich auch von alleine wissen...

AnhangGröße
110-kV-Presseinfo.pdf19.41 KB
EAG-Antwort.jpg166.88 KB
Erdkabel.jpg487.42 KB

 


Soziale Netzwerke

Facebook_Fansite.jpg